Projekte
Für meine Projekte arbeite ich mit verschiedenen Musiker*innen zusammen, die die Liebe zur Musik, den Klang der Regionen unserer Welt mit mir teilen. Die hier zur Verfügung gestellten Aufnahmen sind live entstanden, mit Ausnahme der Sevdalinke, die ich mit Martin Walter (Gitarre & Ton) in seinem Wildschweinstudio im Schwarzwald aufgenommen habe.

Jazz

Im Jazz, ist für mich das Zusammenspiel von Instrumentalisten und mir als Sängerin sehr wichtig. Wunderschöne Klangbilder entstehen in den unterschiedlichsten Besetzungen. Jedes Zusammenwirken hat seinen ganz eigenen Charme.

Just the two of us
 

Whisper not

 

 

Sevdalinke & mehr

Der 7/8 Takt ist der Rhythmus der Balkanseele. Er gibt ihr einen Rahmen um Geschichten einer längst vergessenen Zeit zu erzählen. Der Sevdah wandelt mit seinen Zuhörer*innen durch Landschaften der Natur und der Seele. Sevdalinke werden auch oft mit dem portugiesischen Fado verglichen. Gefühle von Sehnsucht und Schmerz, in Perfektion, durch bildhafte Sprache und Musik ausgedrückt.

Što te nema

Pjevat ćemo šta nam srce zna

 

 

Kōkua Girls

Angela Gobelin und Sabina Saracevic verbindet die Liebe zu Hawai’i, diese drücken sie durch Lieder der Inseln und hawaiianische Künstler aus.
Sie nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise nach Hawai’i und lassen Sonne, Strand und Meer erklingen.

Home of my soul
 

Hōkūle´a

 

 

Healing songs of the World:

Singen ist Balsam für die Seele, gemeinsam mit anderen Menschen zu singen verbindet und macht Freude. Meiner Leidenschaft für heilende Lieder lasse ich bei Sing-Abenden, Kirtans und Festivals freien Lauf.
Als zertifizierte Mantra Yoga Lehrerin unterstütze ich Menschen darin eine Verbindung zu ihrer ureigenen Stimme zu entdecken.

Kamali´i O Ka Po

Iao Valley Song

 

 

 

Sabina Saracevic